U-Wurf

Unsere Zuchtrechthündin Pearl «Ona» hat am 23. März 2019 ihre 6 Welpen geboren. Wir freuen uns riesig über die gesunden und kräftigen 3 Rüden und 3 Hündinnen. Alle sind braun wie ihre Eltern Ona und Benz.


Alle Welpen aus diesem Wurf haben bereits einen liebevollen Lebensplatz gefunden. Deshalb können wir für diesen Wurf keine Reservationen mehr annehmen. Nächste Wurfplanung auf Winter 2019/2020 mit Patya.

 

Die Besitzer von Benz berichten folgendes über ihren tollen Rüden: Be As U Are «Benz» Sei wie Du bist.  Benz ist so wie wir uns immer unseren Hund gewünscht haben. Er ist ein sehr liebenswerter und freundlicher Rüde. Er liebt alle Menschen überschwänglich. Zu anderen Hunden ist er unkompliziert, er spielt und schmust mit allen Artgenossen. Er begleitet uns zur Arbeit und immer auf ausgedehnte Spaziergänge. Zweimal wöchentlich wird Benz als Begleithund ausgebildet und im Rally Obedience geführt. Ab nächstem Frühjahr planen wir ein Dummytrainingseminar zu besuchen.


Vater: Twilight Star’s Be As U Are «Benz»,  * 22.09.2016
HD A/A, ED 0/0, PL 0/0, Augen: HC/PRA/RD- Neg. 12.2018,  Gonio-neg. 12.2017
Wesenstest: bestanden ohne Auflagen am 11.10.2018
Formwert: bestanden
Link Twilightstars

 

>Pedigree Benz


Mutter: Iago Black Diamond’s Pearl «Ona», * 31.12.2014
HD A/A, ED 0/0, PL 0/0, LS-ÜGW 0, HC/PRA/RD-neg. 5.2018, Gonio neg. 2.2016
Farbgencode: bb

>Pedigree Ona

 

Fotos U-Wurf

 

 

design by www.print-emotion.ch