W-Wurf

Obajra hat uns in der Nacht vom 13. auf den 14. November 2020 zwölf Welpen geboren. Leider mussten wir die letzten Welpen per Kaiserschnitt in der Tierklinik auf die Welt bringen. Ein Weibchen ist bei der Geburt gestorben und nach knapp sechzig Stunden danach auch ein Rüde. Wir sind sehr traurig darüber, hat es doch vor allem bei dem Rüden anfangs so gut ausgesehen. Freud und Leid liegen so oft nah beieinander. Wir sind glücklich, dass wir noch zehn Welpen ins Leben begleiten dürfen und freuen uns über ihre Fortschritte, auch wenn diese Schritte noch so klein sind. Es sind ein schwarzer Rüde, ein brauner Rüde, vier schwarze Hündinnen und vier braune Hündinnen.

 

Vater: Never Give Up Sam Of Happy Flats, * 23.03.2016
HD A2/A2, ED 0/0, PL 0/0, HC/PRA/RD-neg. und Gonio-neg. 09.2020
Zuchtzulassung vom Deutschen Retriever Club erhalten am 10.07.2018
Formwert: vorzüglich
Titel: Deutscher und Luxenburgischer Champion
Farbgencode: E/E (trägt kein gelb)


Link zu Sam’s Homepage

Pedigree Sam


Mutter: Iago Black Diamond's Obajra, * 13.04.2014
HD A/A, ED 0/0, PL 0/0, HC/PRA/RD-neg Gonio-neg. 09.2020
Wesenstest: bestanden 06.16
Formwert: bestanden ohne Auflagen 06.16
Farbgencode: Bb/Ee (trägt braun und gelb)

 

>Pedigree Obajra

 

Fotos W-Wurf

Gesundheitsresultate

 

 

design by www.print-emotion.ch