X-Wurf

Die Welpen von unserer Oshina und von Twilight Star’s Caffé Doppio of Naiko’s «Gin» sind am Abend vom 28. August 2021 geboren.
Es sind 4 schwarze Rüden und 2 schwarze Hündinnen. Alle sind wohlauf und nehmen täglich viel an Gewicht zu. Oshina pflegt und umsorgt die Welpen mit grosser Hingabe. Wir sind sehr glücklich und freuen uns die kleinen auf ihrem ersten Lebensabschnitt begleiten und fördern zu dürfen.

 

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir bis auf weiteres keine weiteren Anfragen annehmen können.

 

Bettina Maushake, die Besitzerin von Gin schreibt: «Gin ist ein überaus liebenswerter Flat-Rüde mit aufgewecktem Temperament. Er lebt als Familienhund bei uns und unsere drei Kinder lieben es, mit ihm Fussball oder Versteckis zu spielen, selbstverständlich mit der einen oder anderen Kuschelrunde danach. Gin ist auch äusserst arbeitsfreudig. Er lernt sehr schnell und liebt das Dummytraining, bei welchem er seine Schnelligkeit und vorzügliche Nase gezielt einsetzen kann.
Im Umgang mit anderen Hunden ist er total unkompliziert, er spielt nach wie vor gerne und bei den Damen ist er als Charmeur und sanfter Schmuser beliebt.»

 

Vater: Twilight Star’s Caffé Doppio of Naiko’s «Gin», *17. Juli 2017
HD A/A, ED 0/0, PL 0/0, HC/PRA/RD- und Gonio-neg. (8.18)
Zuchtzulassung erteilt; 03.03.2019

Link zu Gin’s Homepage

Mutter: Iago Black Diamond's Oshina, * 13.04.2014
HD A/A, ED 0/0, PL 0/0, HC/PRA/RD-neg, Gonio-neg. 3.2021
Wesenstest: 96 Punkte (max. 99)
Formwert: vorzüglich

Hier noch link zur X-Wurf Dropbox Seite

 

>Pedigree Oshina

 

Fotos X-Wurf

 

 

design by www.print-emotion.ch