Iago Black Diamond's Obajra

Obajra ist eine sehr lebendige, arbeitsfreudige, verschmuste Hündin. Mit unseren Kindern ist sie sehr freundlich und zu jedem Schabernack bereit. Mit unseren Katzen spielt sie sehr gerne, geniesst es aber auch zusammen zu kuscheln. Wenn ich arbeite, kommt sie mit mir ins Büro und kann auch mal einen Tag nur rumhängen. Aber sobald ich die Leine und das Spielzeug hervorhole ist sie voll dabei. Sie ist sehr lauffreudig, agil und lernbegierig. In der Freizeit bilde ich Obajra bei Redog zum Geländesuchhund aus. Diese Arbeit verbindet Freude am Laufen, Nasenarbeit  und etwas Sinnvolles – Rettungshundearbeit. (Marlise Stocker)
Liebe Marlise, wir freuen uns riesig auf die Obajra Babys. Vielen Dank für dein Vertrauen.


Geboren: 13. April 2014
Vater: Acestar Bombardier Milo
Mutter: Iago Black Diamond's Kaylah
HD/ED/LS-ÜGW: A/A, 0/0, 0
Patella 0/0
Augen: HC/PRA/RD-neg., Gonio neg. 4/2016
Farbgencode: Bb/Ee (trägt braun und gelb)
Besitzerin: Marlise Stocker, Oberembrach


Formwert: bestanden, Richterin Yvonne Jaussi
Sehr elegante noch etwas unfertige, zierliche, grosse Hündin, femininer Kopf, Vorhandwinkelung dürfte ausgeprägter sein, sehr lang in der Lende, bewegt sich fliessend mit viel Schub

Wesenstest: bestanden
, Richterin Karin Spengler
Freundliche, lebhafte Flatcoated Hündin mit sehr guten Retrieveranlagen, schwimmt gerne!


>Pedigree Obajra

>Fotos

 

design by www.print-emotion.ch