R-Wurf

Unsere Oshina hat am 11. Juni innerhalb von 5 Stunden 4 schwarze Rüden und 7 schwarze Hündinnen geboren. Sie meistert ihre Aufgabe hervorragend und alle Welpen nehmen schön an Gewicht zu.
Die Welpen aus dieser Verbindung haben momentan einen Zuchtwert von 92.
Der Besitzer von Ayo kann folgendes über diesen tollen Rüden berichten: Ayo ist ein kräftiger Rüde von sehr gutem Körperbau und Temperament. In erster Linie ist Ayo unser Familienhund mit viel Schalk und Lebensfreude. Er ist zudem sehr arbeitsfreudig mit einem tollen «will to please». Unsere Tochter Alina zeigt ihn immer mal wieder an Ausstellungen mit guten Erfolgen. In meiner Freizeit bilde ich Ayo bei REDOG zum Vermissten-Suchhund aus. In dieser Arbeit kann er seine Lauffreudigkeit und Nasenarbeit ausgezeichnet einsetzen. Seine grosse Sympathie und Sozialverhalten zu den Menschen unterstützen diese anspruchsvolle Aufgabe. Ayo ist ein vielseitiger, ausgeglichener Rüde mit viel Charme (René Meister).


Vater: Ayokas «Ayo» Azibo, * 21.10.2013
HD A/A, ED 0/0, PL 0/0, HC/PRA/RD-neg12.16, Gonio-neg. 10.17
Wesenstest: 87 Punkte (max. 99)
Formwert: vorzüglich
www.ayokas.ch


>Pedigree Ayo


Mutter: Iago Black Diamond's Oshina, * 13.04.2014
HD A/A, ED 0/0, PL 0/0, HC/PRA/RD-neg 10.16, Gonio-neg. 4.15
Wesenstest: 95 Punkte (max. 99)
Formwert: vorzüglich

>Pedigree Oshina

 

Fotos R-Wurf

Gesundheitsresultate R-Wurf

 

 

design by www.print-emotion.ch