Y-Wurf

Am 11. Mai 2022 gebar unsere liebe Zuchtrechtshündin Shari die Welpen von unserem Y-Wurf. Auch wir hätten nicht mit soooo vielen Fellnäschen gerechnet. Es robben und kugeln jetzt nämlich 8 Rüden und 6 Hündinnen in der Wurfbox herum. Alle Welpen sind  schwarz. Shari meistert ihre Aufgabe gut und jeden Tag wird sie ausgeglichener und souveräner. Wir sind gespannt wie sich die Kleinen entwickeln und freuen uns darauf sie gross ziehen zu dürfen.

 

Alle Welpen unseres Y-Wurfes sind reserviert und ziehen bald in ihr neues Zuhause um.

Aragorn ist ein äusserst liebenswürdiger und freundlicher Rüde. Er verträgt sich mit allen Menschen und Artgenossen sehr gut. Er ist ein sehr verschmuster, anhänglicher, arbeitswilliger und temperamentvoller Flatrüde. Aragorn ist für die Jagt ausgebildet und begleitet seinen Besitzer Peter Grunewald regelmässig zur Jagt.  

 

Vater: Jarvid Aragorn of Firien Wood, *31.01.2019
HD A2/A2, ED 0/0, PL 0/0, HC/PRA/RD- und Gonio-neg. (02.20)
Zuchtzulassung erteilt vom Deuteschen Retrieverclub 20.10.2020

Link zu Aragorn’s Zuchtrüdenseite

Mutter: Iago Black Diamond's Shari, * 31.03.2018
HD A/A, ED 0/0, PL 0/0, HC/PRA/RD-neg, Gonio-neg. 11.2021
Wesenstest: bestanden 06.2019
Formwert: bestanden

 

>Pedigree Shari

 

Fotos Y-Wurf

 

 

design by www.print-emotion.ch