Iago Black Diamond's Bilka (gen. Lila)

Unsere geliebte Lila ist am 26. Januar 2011, wahrscheinlich durch eine Vergiftung gestorben. Wir sind sehr traurig. Herzlichen Dank an Jutta und Hansruedi, dass wir mit Lila so viele schöne Stunden erleben durften.


Sie war eine sehr anhängliche, verschmuste und menschenbezogene Hündin. Für uns war es ein Glücksfall, dass wir mit ihr im Zuchtrecht drei Würfe aufziehen konnten. Aus dem zweiten Wurf behielten wir unsere Zuchthündin Ebony.

Geboren: 8. September 1999
Vater: Akito Black Angel of Blackberry-Forest
Mutter: Ayla vom Pastöco
HD/ED/PL: B/B, 0/0, 0/0
Augen: frei inkl. Gonio
Formwert: sehr gut
Wesenstest: 83 Punkte (max. 99)
Farbgencode: BbEE
Besitzer: Jutta Faber, Winterthur

 

>Pedigree Lila

>Fotos

 

 

 

 

design by www.print-emotion.ch